VORBERICHT: Purple Schulz, 07.02.2015 Emden, Nordseehalle

Purple Schulz
am  07.02.2015
in Emden, Nordseehalle
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

 
Auf seiner „So und nicht anders Tour 2015“ die Anfang 2015 in Köln begann und im Dezember in Singapur endet, macht Purple Schulz am Samstag den 07.02.2015 wieder einmal in der Nordseehalle Emden Station.  Auch dieses Mal wird er mit seiner rheinischen Frohnatur mit vielen Songs aus dem aktuellen Album „so und nicht anders“  und  einigen neuen Stücken des wohl im Herbst 2015 erscheinen Albums als natürlich auch aus dem großen Hitrepertoire seiner Hits der vergangenen Jahrzehnte das Publikum zu begeistern wissen. Denn als Songschreiber und Pianist entpuppt sich Purple Schulz immer wieder als großartiger Geschichtenerzähler. So sind seine Texte nicht nur einfühlsam, tiefgründig und berührend, sondern auch mal bissig-böse und ironisch. Somit versteht es sich wohl auch von selbst, dass auch gelacht werden darf und wird. Dafür sorgt sicherlich auch wieder Gitarrist Schrader mit seiner mitreißenden Spielfreude und Virtuosität. Alles in allem bieten Purple Schulz und Schrader wohl eine einmalige Mischung als Duo aus Pop, Kleinkunst, Liedermacherabend, Comedy und Kabarett, wie man es so noch nicht erlebt hat.

Weitere Termine findet ihr hier:     http://www.purpleschulz.de/termine/

 

Foto Purple Schulz Vorbericht Emden

Advertisements
von kwphotoshots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s