Galerie

16.01.2014 Vlad in Tears, Wuppertal LCB, Vorgruppe von Unzucht

Beim Hamburger Konzert am 22.12.2013 von Stahlmann habe ich mit Dario gesprochen und er erzählte mir, das sie im Januar mit Unzucht auf Tour sind. Zu dem Zeitpunkt war für mich theoretisch nur Wuppertal möglich.
Wie schnell dann aus Theorie Praxis wird, ist auch immer wieder faszinierend. So kam es jedenfalls, das ich es doch geschafft habe, nach Wuppertal zu kommen.
Und so startete mein „Konzertjahr 2014“ viel früher als erwartet, was es natürlich noch spannender und schöner macht. Vor allen Dingen, das WIE es startete, ist der Hammer!
Das Konzert war wieder einmal super! Die Jungs hatten so viel Spaß auf der Bühne, das es einfach wieder ein unvergesslicher Auftritt war. Schon der erste Song „Feed on me“ war sowohl für die Band als auch für die Fans ein richtig guter Einstieg in den Partyabend. Bei „Du hast“ war das Publikum kaum zu bremsen und hat lautstark mitgesungen, so das Kris eigentlich gar nicht mehr selber singen brauchte.
Ein riesen Highlight war natürlich der Auftritt von Kris mit Daniel Schulz von Unzucht. Die Fans haben dieses auch gebührend mit Applaus bedacht. Insgesamt wurde man mit acht tollen Songs bedacht und man hätte gerne noch weitere gehört.

ViT Wuppertal LCB 160114 001 ViT Wuppertal LCB 160114 002 ViT Wuppertal LCB 160114 003 ViT Wuppertal LCB 160114 004 ViT Wuppertal LCB 160114 005 ViT Wuppertal LCB 160114 006 ViT Wuppertal LCB 160114 007 ViT Wuppertal LCB 160114 008 ViT Wuppertal LCB 160114 009 ViT Wuppertal LCB 160114 010 ViT Wuppertal LCB 160114 011 ViT Wuppertal LCB 160114 012 ViT Wuppertal LCB 160114 013 ViT Wuppertal LCB 160114 014 ViT Wuppertal LCB 160114 015 ViT Wuppertal LCB 160114 016 ViT Wuppertal LCB 160114 017

Advertisements
von kwphotoshots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s