Galerie

16.01.2014 Unzucht, Wuppertal LCB

Die erste eigene Headlinertour und ich hatte nicht mehr damit gerechnet überhaupt auf ein Konzert der Band zu kommen. Aber es kommt ja immer irgendwie anders, als man denkt.
Nachdem sich Vlad in Tears als Vorgruppe schon völlig verausgabt und das Publikum richtig eingeheizt hatten, ging der Partyabend weiter. Sehr passend, das der erste Song gleich Rosenkreuzer war, so wie die ganze Tour genannt wurde. Ein sehr schöner Einstieg. Die Band zeigte so viel Spaß auf der Bühne und hatte so gute Laune, das übertrug sich 1:1 auf das Publikum. Bei „Entre dos Tierras“ kam dann Kris von Vlad in Tears mit auf die Bühne und es war ein so gelungener Auftritt. Man spürte wie gut sich die Bands untereinander verstehen und man konnte einfach nicht anders als mitzusingen. Als die Band nach dem Song „Deine Zeit läuft ab“ (sehr passend) die Bühne verließ, kamen auch sofort die Zugabe-Rufe. Mit „kleine geile Nonne“ kamen sie schließlich auf die Bühne zurück und im Publikum gab es sogar einen Fan, die sich schnell ein Nonnenkostüm übergezogen hatte. Genial! Insgesamt gab es vier Zugaben und unter tosendem Applaus wurde die Band nach insgesamt 18 Songs dann auch von der Bühne entlassen.

Unzucht Wuppertal 160114 001 Unzucht Wuppertal 160114 002 Unzucht Wuppertal 160114 003 Unzucht Wuppertal 160114 004 Unzucht Wuppertal 160114 005 Unzucht Wuppertal 160114 006 Unzucht Wuppertal 160114 007 Unzucht Wuppertal 160114 008 Unzucht Wuppertal 160114 009 Unzucht Wuppertal 160114 010 Unzucht Wuppertal 160114 011 Unzucht Wuppertal 160114 012 Unzucht Wuppertal 160114 013 Unzucht Wuppertal 160114 014

Advertisements
von kwphotoshots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s