Galerie

19.10.2013 Lord of the Lost, Herbststurm Festival Oldenburg

Nachdem es schon bei b.o.s.c.h. vorher extrem warm war, wurde dem Publikum nun durch den Headliner Lord of the Lost so richtig eingeheizt.
Denn die Band hat von Anfang an so eine geile Show abgeliefert, das es denen sowohl auf der Bühne als auch dem Publikum davor wie in der Sauna vorkam.
Es hat einfach nur extrem viel Spaß gemacht und das ist dabei rausgekommen:

LotL 001 LotL 002 LotL 003 LotL 004 LotL 005 LotL 006 LotL 007 LotL 008 LotL 009 LotL 010 LotL 011 LotL 012 LotL 013

Advertisements
von kwphotoshots

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s