Galerie

30.08.2013 Die Vorboten, High Voltage Wilhelmshaven

Zwischen den Auftritten von Stahlmann und b.o.s.c.h. musste ich wieder die Bühne wechseln. Leider war die zweite Bühne für meine Verhältnisse sehr schlecht ausgeleuchtet, so das mir nicht wirklich viele Fotos gelungen sind.
Leider habe ich auch nicht den gesamten Auftritt erleben können, da ja auch noch der Fußweg zwischen den beiden Bühnen bedacht werden musste. Aber das, was ich miterleben durfte gefiel mir gut. Von daher freue ich mich schon auf den nächsten Auftritt der Band.

.Die Vorboten 001 Die Vorboten 002 Die Vorboten 003 Die Vorboten 004 Die Vorboten 005 Die Vorboten 006 Die Vorboten 007 Die Vorboten 008 Die Vorboten 009 Die Vorboten 010

von kwphotoshots

Kommentar verfassen

